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Beschwerdemanagement in Gesundheitseinrichtungen

Gesundheit, Pflege und Soziales

Ringstraße 114
18528 Bergen auf Rügen

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  • Vollzeit oder Teilzeit
  • Tagesunterricht

Nicht immer ist der Kunde zufrieden und Beschwerden gehören bei allen Unternehmen zum Alltag. In diesem Modul stellen Sie sich der Frage, wie Sie mit Beschwerden umgehen können und welche Möglichkeiten und Chancen sich durch ein konsequentes Beschwerdemanagement ergeben. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.

 

Vor der Nutzung unseres Systems steht immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.


- Bedeutung des Beschwerdemanagements für die Unternehmen im Gesundheitswesen

- Elemente des direkten Beschwerdemanagements

- Elemente des indirekten Beschwerdemanagements

- Beschwerdemanagement in Bezug zu Qualitätsmanagement und Marketing

Fördermöglichkeiten:


Finanzielle Förderung durch Agentur für Arbeit, Jobcenter, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr und Deutsche Rentenversicherung möglich.

Zertifizierung:
Für Bildungsgutschein zugelassen

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