Am 27. März 2025 fand die Job-Messe der DAA München mit großem Erfolg statt. Die Veranstaltung bot Interessierten die Möglichkeit, sich direkt über aktuelle Stellenangebote zu informieren und persönliche Gespräche mit Vertretern verschiedener Branchen zu führen.
In diesem Jahr feierte die Job-Messe ihr 10-jähriges Jubiläum. Zu den Ehrengästen zählten Frau Dr. Tina Jessica Classen, Geschäftsführerin der DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH, und Frau Andrea Olschewski-Schmitt, Geschäftsführerin Operativ und stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur für Arbeit München.
Die Job-Messe, die mittlerweile zweimal jährlich in den Räumen der DAA München stattfindet, bietet eine einzigartige Gelegenheit für Arbeitssuchende, Schüler, Studenten und Berufstätige, sich über die neuesten Stellenangebote auf dem regionalen Arbeitsmarkt zu informieren. Besucher konnten direkt mit Firmenvertretern und Personaldienstleistern in Kontakt treten und sich vor Ort bewerben.
Die Messe zog eine Vielzahl von Unternehmen und Dienstleistern aus unterschiedlichen Branchen an, darunter Bäckereien, Gastronomie- und Hotelbetriebe, Garten- und Landschaftsbau, Lebensmitteleinzelhandel, Logistik- und Transportunternehmen, Medizintechnik, soziale Berufe sowie Gebäude-, Sicherheits- und Personaldienstleister.
Mit 39 ausstellenden Unternehmen und schätzungsweise 800 bis 1000 Besuchern verzeichnete die Veranstaltungsorganisatorin, Dr. Diana Brand, Leiterin Unternehmenskontakte bei der DAA München, einen neuen Rekord.