Beschwerdemanagement als Kundenbindungskonzept im Verkauf
Wirtschaft und Verwaltung
Zeitraum
individuell
Unterrichtsform
Vollzeit oder Teilzeit
Dauer
bis 3 Tage
Abschluss/Zertifikat
DAA-Prüfung
Ein positiver Umgang mit Beschwerden ist nicht nur Bestandteil einer guten Verkaufskultur sondern bietet auch die Möglichkeit, Kunden langfristig zu binden. Was dazugehört und was Sie dabei beachten müssen, lernen Sie in diesem Modul. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.
Dieses Thema ist Bestandteil unseres modularen Bildungssystems und lässt sich allein bearbeiten oder mit anderen Inhalten kombinieren. Deshalb steht vor der Nutzung unseres Systems immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.
- Kunden gewinnen und binden
- Kunden mit einem Beschwerdemanagement halten
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