Der Einkaufsprozess in Gesundheitseinrichtungen
Wirtschaft und Verwaltung
Zeitraum
individuell
Unterrichtsform
Vollzeit oder Teilzeit
Dauer
mehr als 3 Tage bis 1 Woche
Abschluss/Zertifikat
DAA-Prüfung
Machen Sie sich mit den Einkaufsprozessen in Gesundheitseinrichtungen vertraut. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.
Dieses Thema ist Bestandteil unseres modularen Bildungssystems und lässt sich allein bearbeiten oder mit anderen Inhalten kombinieren. Deshalb steht vor der Nutzung unseres Systems immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.
- Geschäftsbeziehungen anbahnen
- Der Lieferant bietet an
- Der Kunde bestellt
- Die Ware wird geliefert
- Die Rechnung wird erstellt und bearbeitet
- Offene Posten werden ausgeglichen
- Mit Leistungsstörungen bei Lieferung umgehen
- Mit Leistungsstörungen bei Zahlung umgehen