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Geschäftsreisen organisieren - Grundlagen

Wirtschaft und Verwaltung

Zeitraum

individuell

Unterrichtsform

Vollzeit oder Teilzeit

Dauer

bis 3 Tage

Inhalte

Die Planung, Vor- und Nachbereitung, die komplette Organisation von Geschäftsreisen obliegt oft den "Vorzimmern". Dabei sind es oft die tausend kleinen Dinge, die es zu beachten gilt. Um diese Aufgaben souverän und möglichst effektiv lösen zu können, lernen Sie anhand von Praxis-Beispielen

  • die Planung,
  • die Nachbereitung und
  • vor allem die Abrechnung von Geschäftsreisen

 

unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben und modelhafter Unternehmensvereinbarungen.

 

Vor der Nutzung unseres Systems steht immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.

 


- Vorbereitung von Geschäftsreisen

- Spezielle Vorbereitung von Geschäftsreisen

- Innerbetriebliche Vorbereitungen von Geschäftsreisen

- Nachbereitung von Geschäftsreisen

- Reisekostenabrechnung

DAA Heide

Hamburger Straße 130-134

25746 Heide

Webseite

Ansprechpartnerin

Frau Klaudia Winter

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