Sponsoring und Product-Placement
Wirtschaft und Verwaltung
Zeitraum
individuell
Unterrichtsform
Vollzeit oder Teilzeit
Dauer
bis 3 Tage
Abschluss/Zertifikat
DAA-Prüfung
Vertiefen Sie Ihr Wissen im Bereich Sponsoring und Product-Placement. Lernen Sie die kommunikativen Marketing-Ziele von Sponsoring- und Product-Placement-Maßnahmen kennen und bewerten, Unterscheiden Sie verschiedene Sponsoring-Arten und erweitern Sie ihre Kenntnisse, um rechtliche Aspekte beim Einsatz von Product-Placement bewerten zu können. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind.
Dieses Thema ist Bestandteil unseres modularen Bildungssystems und lässt sich allein bearbeiten oder mit anderen Inhalten kombinieren. Deshalb steht vor der Nutzung unseres Systems immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan.
- Aufgaben und Ziele des Sponsorings
- Sponsoringarten
- Product-Placement